EAV 2.0 live und für lau in Chemnitz!

Banküberfall eingespielt, Märchenprinz und Ding Dong playback.

Wieso nur musste ich in der ersten Reihe sein und die beiden halbnackt mit einem Meter Abstand vor mir sehen?! Dieses Traumata konnte nicht mal Stranzinger wegrocken. :wink:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie geil!!!

lemme rock ya! :sunglasses:

‘Unser’ Pirat kann auch halbwegs lächeln.

Und hier noch in Action, live und in Farbe: youtube.com/watch?v=nEHh7Tj4YEw

toll, das klingt alles sehr rockig und live! Vielleicht sollte ichs mir doch mal geben,…, die Aufnahmen machen Lust auf mehr!

Danke fürs Hochladen :slight_smile:! Ich schau, dass ich heut Abend oder morgen meine Bilder hochlade…

Danke für das Video!
Schön zu sehen dass Reinhard jetzt mehr aus sich raus geht als noch vor ungefähr einem Monat in Unterweißenbach.

Die besten Szenen sind ja nicht mal dabei! Gerade als er am Ende vor den Zugaben das Publikum animiert hat…auf die Idee würde Thomas never ever- niemals kommen.

Aber so ein großer Unterschied zu Unterweissenbach war’s nun auch nicht wieder. Er spielt jetzt einfach sicherer :slight_smile: Obwohl, ein paar Patzer waren ja doch noch dabei. Mal schauen, vielleicht fahre ich nach Wien am Samstag um noch ein paar (bessere) Videos zu drehen. Birgit Denk live sehen&hören wird vielleicht auch recht toll, nachdem was auf der neuen Steinbäcker-CD zu hören war.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Verunsicherer alle bis auf Tom großen Spaß an diesen Bierzelt-Konzerten haben. Denn damals in St. Wolfgang waren auch alle sehr ausgelassen auf der Bühne. Ist schon komisch. Kommt das vielleicht daher, dass kein großer Erwartungsdruck da ist und sie gelassen spielen können?

@Satanella: Denk ist fantastisch! Ich hab sie mal mit dem Unplugged-Konzert im Münchner Vereinsheim gesehen und war gethrillt wie noch nie. Ich kannte sie vorher nur oberflächlich, hab ihr aber nach dem Konzert ihr gesamtes CD-Schaffenswerk auf einmal abgekauft.

Danke fürs reinstellen. Die Qualität gefällt mir sehr gut :smiley: