Eablau.de (Vormals: "Interesse an neuer Fan-Seite?")

Ich find es toll dass du diese Fanseite sehr nah an der Arbeitsweise der EAV entwickelst :mrgreen:

Kurze Zwischenmeldung: Das Projekt ist nicht gestorben, ich hatte nur leider sehr wenig Zeit. Dazu kam noch, dass sich mein Rechner bzw. dessen Festplatte vertschüsst hat. Konnte die Daten zwar glücklicherweise auf einen USB-Stick retten, habe aber momentan nur ein altes Notebook zur Verfügung, an dem es sich nicht ganz so komfortabel weiterarbeiten lässt :wink:. Aber nachdem auch die EAV momentan kürzer tritt, ist es wohl auch nicht weiter tragisch, wenn sich das Onlinegehen meiner EAV-Seite um ein paar Monate verschiebt :wink:.

Auch in der Zwischenzeit gilt natürlich: Wenn ihr irgendwas habt, was interessant für die Seite sein könnte: her damit!

Eine kleine Preview…


(verzeih, mr. matthias, ich bemühe mich noch immer um dein bildnis )

Ach du liebe Zeit :mrgreen: :stuck_out_tongue:! Mir fehlen die Worte (im positiven Sinne). Vielen Dank!

Yeah!

Und was ist nun eigentlich mit der Seite, Benni?

Ich bin grad am Hadern, wie ich sie umsetzen soll. EAV-technisch hat jetzt aber sowieso erstmal die Petition zum Re-Release der ersten Platte Vorrang. Vielleicht lässt sich das irgendwann auch verknüpfen (Facebook?). Vor einigen Jahren war der Fall klar: Man hat 'ne Web-Seite gemacht und damit war’s das. Mittlerweile stellen sich da find ich doch mehr Fragen: Soll man’s bei Facebook umsetzen? Wird Facebook in 2, 3, 4 Jahren noch die Frequenz haben, wie heute? Ist ein Blog das Richtige? Oder eben doch eine klassische Internetseite? Die Idee zu “eavblau.de” ist längst nicht gestorben, liegt aber momentan zugegeben ein bisschen auf Eis. Ich mach mir aber weiterhin Gedanken drüber…