Duisburg 11.06

Heute jemand beim zweiten Duisburg Konzert am Start?

Es gibt wohl wieder eine Pause :frowning:

Ja, der Vertrag hat sich nimmer geändert! :wink: Eine weitere Abschiedszeremonie in 2 Akten also.
Nebstbei: Wir trauern heute auch um unseren erkrankten Häkelgarn und unseren verhinderten Neppomuk…

2 Like

Muss ich alleine mit meinem Forumsshirt die Fahne hochhalten :wink:

2 Like

Dafür werde ich doch noch mit nach Wien kommen!!! Juhuuuuuuuuuuu

1 Like

Duisburg war schön. Das Theater war doch gut gefüllt, zumindest im Parkett, den Rang konnte ich nicht sehen. Altersdurchschnitt irgendwie sehr hoch, trotzdem war die Stimmung ziemlich gut, ich fand es sogar ein wenig besser als in Köln. Band war wieder sehr gut und hatte Bock. Während der Show wurde mir dann doch bewusst das es ja die Abschiedstour ist. Das hat kurz weh getan

Ach ja, ich hab tatsächlich direkt neben dem Lichtpult gesessen und konnte so dem Operator auf die Finger schauen und in der Pause ein bisschen Techtalk halten, was sehr interessant war.

So weit erstmal aus Duisburg, nächster Halt dann Wien