Doppelte EAV-Vinyls abzugeben!

Habe einige EAV-Schallplatten (12"-LPs, 7"-Singles und 12"-Maxis) doppelt und möchte sie zu fairen Preisen an interessierte EAV-Fans abgeben (Versand variiert natürlich) :slight_smile:. Die Dinger sind in ordentlichem Zustand, aber natürlich gebraucht. Ich werde jeden einzelnen Tonträger vor Versand aber natürlich noch mal genau auf Makel untersuchen und diese dem Käufer ggf. mitteilen. Ab drei Artikeln bin ich auch gerne bereit, Mengenrabatt zu geben. Es handelt sich ausschließlich im Original-Tonträger aus dem Hause EMI bzw. Amiga. Illegale MP3s, z. B. von B-Seiten, biete ich hier ausdrücklich NICHT an! Bei Interesse meldet euch bitte per Privatnachricht :slight_smile:!

Hier die Liste:

12"-LPs (Alben):
Spitalo Fatalo (Zweitauflage) - 5 Euro
a’la Carte (Fame-Pressung) - 5 Euro
Das Beste aus guten und alten Tagen (Rarität, war nur im Bertelsmann-Club erhältlich und ist nie auf CD erschienen) - 12 Euro
Erste Allgemeine Verunsicherung (nur in der damaligen DDR erschienen, mit teils etwas anderen Versionen) - 5 Euro
Liebe, Tod & Teufel (mit Booklet) - 5 Euro
Watumba (mit einem von zwei Textblättern) - 5 Euro

7"-Singles:
Ba-Ba-Banküberfall - 3 Euro
Märchenprinz - 3 Euro
Fata Morgana (im Lochumschlag, Käufer bekommt einen hochauflösenden Coverscan per E-Mail) - 2 Euro
Amiga-Quartett (nur in der damaligen DDR erschienen, 4 EAV-Hits auf einer EP-Single) - 5 Euro
Burli (mit dem nie auf CD erschienen Lied “Kurti” auf der B-Seite) - 5 Euro
Samurai (mit einer Live-Version von “Tarzan und Jane” auf der B-Seite) - 3 Euro
Jambo (mit der “Jambo Ulele Murenge”-Version auf der B-Seite) - 5 Euro

12"-Maxi-Singles:
Heisse Nächte in Palermo (mit dem langen “Extended Mafia-Mix” und der English-German Version von “Ba-Ba-Bankrobbery”) - 5 Euro

Außerdem habe ich noch diverse Autogrammkarten, Promotion-Postkarten und Aufkleber mehrfach (diese befinden sich allerdings momentan ca. 600 km von mir entfernt). Falls ihr da was bestimmtes sucht, schreibt einfach 'ne PN an mich.

-

Die Bertelsmann-Platte ist schon reserviert, die anderen zwei kannst du gerne haben :slight_smile:.

-