Dokumentationen

Früher fand ich Dokumentationen im Fernsehen immer langweilig, heute finde ich sie interessant, zumindest einige. Welche Dokumentationen könnt ihr so empfehlen?

Manchmal gibt es ja auch Doku’s bei denen man nicht weiß ob das jetzt alles nur Fake ist und es gibt Doku’s mit verfälschten Wahrheiten (z.b. Frontal 21 mit dem Thema Videospiele)

Hier eine weitere Doku. “Der Schulverweigerer”

Hier gibt es eine Dokumentation vom ZDF zum Thema “Horror-Filme” mit dem Titel “Mama Papa Zombie” :smiley:

Und hier noch eine Dokumentation für alle Kirmes-Fans, wie ich auch einer bin. :smiley: Eine Doku über die Geisterbahn “Geisterstadt” von Fellerhoff von der Rheinkirmes (die beste Kirmes EVER!)

ich liebe Dokumentationen!Derzeit ist mein Süchte sind jede Dokumentation von Rudi Dolezal.Ich mag auch diese Serie haben wir in Amerika über die verschiedenen Jahrzehnten (“The 80’s, the Decade that made Us”, “The 90’s the last great Decade?”, etc\etc)

Die Dokus von Louis Theroux mag ich sehr

Hier eine Doku über “Eine Schrecklich nette Familie” (Married… with children). Wie die Serie entstand, etc… Sehr sehenswert.

Eine Dokumentation über Tschernobyl.

Man kann sogar den Ort besichtigen mit einer Reise-Gruppe.

Und ja, ich gebe zu, ich spiele auch die “S.T.A.L.K.E.R.”-Reihe.