Doch ein Konzert der EAV 2014!?

Die Diskussion entwickelt sich in eine für mich vollkommen falsche Richtung. Die EAV hat neben den “offiziellen” Konzerten auch immer Galas auf Firmenfesten u.ä. gespielt. Der Hintergrund dieses Konzertes ist uns allen nicht bekannt, nun wild in Richtung “Ausverkauf” und “Verrat an der eigenen Geschichte” zu spekulieren und denunzieren halte ich für maßlos überzogen. Freuen wir uns doch, dass die EAV überhaupt noch auftritt. Und wen dieses Konzert nicht interessiert (und hier zähle ich mich auch dazu), der geht halt einfach nicht hin. Alles halb so wild, finde ich…

Ja, du hast schon Recht, ist wirklich der falsche Thread :wink:.

@Häkelgarn: Ich bin ja (wie in meinem vorherigen Posting beschrieben) Deiner Meinung, solange solche Galas wie hier in würdigem Ambiente passieren. Nur in einem Punkt möchte ich widersprechen: Ich finde nicht, dass in dieser Diskussion hier in diesem Thread jemand “denunziert” wird. Es muss möglich sein, über die Außenwirkung und Für und Wider solcher Gigs diskutieren zu können, solange es gesittet vorgeht.

Ein Vorteil dieser Weißwurstparty ist übrigens auch, dass wir auf Berichterstattung, Foto- und Videomaterial dieses recht prominenten Events hoffen können.

Ok, “denunziert” war etwas hart. Ich war nur etwas verwirrt, weil wegen diesem “2014 gibt es keine Konzerte”, oh, doch…“2014 gibt es ein Konzert”…plötzlich so eine Glaubwürdigkeitsdebatte entstand. Das passt meines Erachtens an dieser Stelle nicht so ganz.

Und mich interessiert (wie oben erwähnt) dieses Konzert ja auch. Wegen der Besetzung! Ich bin echt gespannt…

Ich hoffe doch, das noch ganz viele Tourneen von den Jungs auf uns zukommen werden. Ein Möbelhaus oder Würschtlbude ist jetzt vielleicht nicht das was man sich als Fan vorstellt, aber ich finde es schön, wenn die Bank aktiv ist.

Edit: Der Tag war gestern für mich irgendwie verunsichert. Zuviel Donkey Kong Country Returns auf der Wii gespielt und dann kommt das dabei heraus. :mrgreen: Ich meinte natürlich BAND (also Bänd) :wink:

wenn die Bank aktiv ist, dann hilft vielleicht nur ein Ba-Ba-Ba… :laughing:

2015 kommt sicher noch ein Album raus und wer weiss, eine kleine aber feine Tour in auserwählten Spielorten mit dem Mastermind Spitzer

Wie dem auch sei, alles Gute dem Forum für 2014!!! Rock On!!!

http://musikblogs.com/klaus-eberhartinger-eav-zu-besuch-bei-hitradio-rtl-stephan-bodinus-die-80er-bis-acht/

schaut euch mal den ersten Kommentar an…

Entweder will da einer spammen, oder es gab tatsächlich noch ein (nicht öffentliches) Konzert in 2014 :unamused:

Aber ich tendiere eher zu ersteren. :wink:

Wer dabei sein möchte/kann und keine 125 Euro fürs Ticket ausgeben möchte, der kann jetzt auf der Facebook-Seite vom Stanglwirt Karten gewinnen. 2x2 Tickets werden dort bis zum 20.01. verlost.

Falls jemand von hier gewinnt, erwarte ich natürlich einen ausgefeilten Bericht :mrgreen:!

Diese Seite schaut für mich nach einer der typischen Suchmaschinenoptimierungsseiten aus, die auf Teufel komm raus aus bestehendem Content (hier: Videos) riesige Websites aufbauen, die dann in Google gut auffindbar sind, hohe Klickraten bekommen und deshalb gut mit der reichlich geschalteten Werbung verdienen. Manchmal wird dann der generierte Content auch noch mit „gekauften“ Kommentaren garniert. Kurz gesagt: Was auf so einer Seite steht, kann man getrost ignorieren in meinen Augen.

Wie ich der Presse entnahm, wurde die Weißwurschtparty von Androld Schwarzenegger eröffnet.

Und auf der Facebook-Seite des Hotels findet man einen ziemlich verwackelten Schnappschuss vom EAV-Konzert.

Ein paar Bilder der gestrigen Weißwurstparty (unter anderem des EAV Konzerts)!

Thema der Berichterstattung war Gouvernator Arni. Das (wenig zuverlässige) Medium ö24.at behauptet immerhin:

Wieso nicht „An der Copacabana“?

Noch ein Bericht in der Kronenzeitung:

Ein paar Worte von Klaus Eberhartinger bei “Seitenblicke” (ORF) zum Unfall (ab der 4. Minute):

http://tvthek.orf.at/program/Seitenblicke/4790197

Heute um 21:50 Uhr in ORF1 berichtet auch die Sendung “Schönes Streifzüge” von der Veranstaltung. Vielleicht sieht man die EAV ja auch.

Bei Seitenblicke auf ORF 2 wurde gerade ein Bericht über die Party gebracht, zwar ohne Konzertausschnitte, dafür mit einem kurzen Interview mit Klaus, vorwiegend zu seinem Unfall.

Da war morn schneller :wink:!

“Exclusiv” bei RTL hat heute zwischen zwei Dschungel-Verwertungs-MAZen auch von der Stanglwirt-Party berichtet, sich dabei aber auf Arnie beschränkt, keine EAV weit und breit zu sehen.

Wenn ich die Bilder so durchklicke, und ich meine hiermit die Bilder des EAV-Auftrittes, nicht die des Schickeria-Grusel-Publikums, dann bekomme ich sofort wieder große, große Lust auf ein EAV-Konzert…

Klaus Eberhartinger, Kite-Surfer und Weißwurstparty-Musikant, wieder einmal auf einem Ohrensessel, diesmal in dezentem kariertem orange:

http://www.krone.at/Stars-Society/Promis_und_Partys_So_wild_wird_in_Kitz_gefeiert-Arnie.Hansi-_Co.-Story-390962