Diverse Promos aus den letzten Jahren

Damit dieser Bereich auch mal gefüllt wird: Ich suche diverse Promo-Singles aus den letzten Jahren, speziell:

Valerie, Valera (Promo CD-R, die gepresste Version habe ich bereits)
Mein Gott
Es tut weh und es tut gut (bäng, bäng)
God Bless America (österreichische Promo-CD-R, die gepresste deutsche CD habe ich bereits)
à la Carte (Promo-EP zu “100 Jahre EAV”)
Schnippel Schnipp
Mei herrlich
Matador
Bum Bum (Monika)
Amore

Ebenso wäre ich an diversen Album-Promo-CDs (welche vor VÖ an Presse und Rundfunkt verteilt werden) interessiert (“Frauenluder” habe ich bereits). Hierbei handelt es sich - wie auch beim Großteil der heutigen Promo-Singles - meist um semiprofessionell aussehende CD-Rs mit mit farbkopiertem Frontcover und maschinell bedruckter CD-Vorderseite.

Ich auch! :mrgreen:

@ Karli

Die “God Bless America”-Österreich-Promo habe ich ganz einfach bekommen. Ich habe die Plattenfirma Hoanzl angeschrieben und gefragt, ob sie mir eine schicken. Eine Woche später lag sie in meinem Briefkasten. Probier’s doch mal so…

Wieso werde ich das Geühl nicht los, dass die in den nächsten Minuten 'ne Massenanfrage erhalten :mrgreen:?

Wie viel Promo Singles gibt es von der EAV ?

@EAV-Fan: Hast du zufällig einen Bruder, der Bert heißt?

Ne, ich bin ein einzel Kind :mrgreen:

sorry, dann hab ich dich verwechselt… hatte nur irgendwie ein déjà vu… :slight_smile:

@Oberförster

Stimmt, jetzt wo du’s sagst… :mrgreen:

Die GBA-Promo gibt’s grade auch bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350149441099&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022