Die zehn besten Autosongs

Die EAV ist im Spiegel-Ranking vom Dezember 2008 auf Platz 5 gelandet:

Ich habe übrigens gerade gesehen, dass sich im Spiegel-Archiv noch mehr EAV-Artikel, teils noch aus den 80ern, aufrufen lassen, sogar als Kopie des Original-Artikels im PDF-Format. Weiß nicht, ob das hier jedem schon bekannt war.

Ich glaube, die EAV profitiert jetzt davon, dass unter den damaligen EAV-Käufer und -Hörer jetzt ausgewachsene Journalisten sind und die sich noch an EAV-Songs erinnern. Denn anders kann ich es mir kaum erklären, dass jemand bei Autosongs an “300 PS” denkt. Freut mich jedenfalls.

Das mit dem Spiegel-Archiv hatte ich hier mal geschrieben, allerdings hatte ich im Spiegel-Archiv nur einen älteren Beitrag gefunden:

http://www.eav.at/forum/viewtopic.php?f=15&t=472

Welche Artikel hast Du denn noch gefunden?

Ähm, einen aus dem Jahr 1988. Weiß allerdings nicht, um was es darin ging, habe ihn mir nicht angeschaut…

Platz 5, nicht schlecht