Die ultimative Chart Show - Comedy Hits

Heute um 21:15 Uhr kommen die erfolgreichsten Comedy Hits in der Chart-Show-Reihe auf RTL zum Zuge. Es gibt gewisse Anzeichen dafür, dass auch die EAV mit einem Song dabei ist. Falls es jemanden interessiert.

Die EAV war mit KdHsF auf Platz 8 vertreten. Die (durchweg positiven) Kommentare waren glaub ich größtenteils schon von anderen Chartshows bekannt. Thomas Stein lobte in seiner üblichen Argumentationskette aus “erfolgreich”, “noch nie dagewesen” und “immer noch aktiv und auf Tour” die EAV ausdrücklich. Er betonte auch die guten Texte.

Hab die Sendung auch gesehen und war ganz überrascht als da auf einmal
die EAV auftauchte. Hab ich nicht wirklich damit gerechnet.
Sie passen zwar irgendwie in die Kategorie comedy hits,
aber ich bin grad noch am überlegen, ob ichs gut oder schlecht finde,
dass sie dabei waren.
Aber durch die Kommentare usw. kamen sie auf jeden Fall gut rüber.

V.a. kannte ich den Ausschnitt danach nicht: Als sie da zu viert beisammen standen, und den Interviewausschnitt, in dem Tom meinte, ihm würden neue Textideen nie ausgehen, und Klaus erklärte, dass Humor und lustig nicht dasselbe sind. Sehr schön.

Am besten war die Aussage von Tom, dass solange es Mittelmaß gebe, ihm die Ideen nie ausgehen werden. :mrgreen:

Klaus Eberhartinger ist da dann etwas eingeschritten, weil ihm das wohl zu negativ war.

Hat’s jemand aufgenommen?