Die "Biermösl Blosn" haben sich aufgelöst

Ich fand besonders die Auftritte mit Gerhard Polt schon immer urkomisch, durfte auch schon ein paar mal die Band live miterleben. Auch sehenswert, das Feature mit den Toten Hosen. :stuck_out_tongue: Gibt’s hier im Kreise Fans/Sympathisanten des Trios? Ich finde, die müssen in diesem Forum unbedingt erwähnt werden. :mrgreen:

Die sind super! Mit der Biermösl Blosn geht die letzte bayerische Opposition. Aber andererseits freut es mich auch, wenn die drei jetzt getrennt neue Sachen spielen wollen. Speziell Hans Well scheint ja voller Ideen zu stecken. Und so gut die Blosn auch immer war: Wahnsinnig viel Neues hat man von ihnen schon lange nicht mehr gehört. Insofern: Seitn wos schlechts, wos ned a wos Guads hod!

Die Feuerwehr-Hymne ist eine meiner liebsten von den “neueren” Nummern: http://www.youtube.com/watch?v=pV3juzDBupg

Übrigens war der Post von Herr_Knieweich der zehntausendste Beitrag hier im Forum. Die Blosn zum Jubiläum, ein würdiges Thema!