“Die Ärzte” haben anscheinend den “Banküberfall” live gespielt: https://twitter.com/monstakarotte/status/260388786226225153
Ob Hommage oder ironisch sei mal dahin gestellt - immerhin!
“Die Ärzte” haben anscheinend den “Banküberfall” live gespielt: https://twitter.com/monstakarotte/status/260388786226225153
Ob Hommage oder ironisch sei mal dahin gestellt - immerhin!
Wann war das? Nachdem alle Konzerte der vergangenen und der aktuellen Tour auf USB-Stick veröffenlicht wurden/werden, muss es ja einen Mitschnitt geben.
Guckt ihr:
Ach ja, schade…keine Hommage Dabei liebe ich die Ärzte doch so
Zumindest der Videoausschnitt wirkt nicht sehr…naja…musikalisch und überhaupt…gut?
Naja, finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so o.k… Da gab es doch schon mal irgendwo ein Interview in dem sich Bela B. über die EAV ausgelassen hat.
Frotzelei unter Kollegen ist für mich o.k., war ja beim Austropop-Sanatorium auch so. Aber das hier ging schon etwas weiter. Und sowas bei einem Konzert in Linz zu bringen…naja
Habe nach Euren Kommentaren ja schon eine Hasspredigt von Die Ärzte allererster Kajüte erwartet, aber das war doch nun wirklich mehr als harmlos… oder?
Ja, sie nehmen die EAV bzw. den Banküberfall ein ganz klein wenig auf die Schippe, aber doch wirklich nicht der Rede wert. Ich bin im Gegenteil fast eher über die Textkenntnis (inkl. englischem Teil) überrascht.
Halb so wild, so sind Die Ärzte und so was machen die mit anderen Künstlern - inklusive sich selbst - auch ! Vor ein paar Tagen haben sie in Augsburg u. a. “An Tagen wie diesen” von den Toten Hosen angespielt
!
“An Tagen wie diesen” ist eine geile Fettes Brot-Nummer, “Tage wie diese” der Scheiss von den Hosen. Nicht verwechseln bitte.
Mein Fehler. Aber: Scheiß?? Sonst noch was ??
Satanella ein klein wenig zustímm
Hosen… neeee
Scheiss?? Ich glaub ich mag dich nicht mehr
Aber das Farin nicht mal die 3 Akkorde von Banküberfall hinbekommt…also wircklich
Das sind beides geniale Nummern!!!
Ich mag ,An Tagen wie diesen" und ,Tage wie diese"! ;D
Und ich muss zugeben, seit ein paar Monaten höre ich verstärkt die Ärzte und hab wirklich gefallen an der Band gefunden.
Ich find das schon ziemlich lustig und würde das auch nicht all zu ernst nehmen! ;D