Die 100 nervigsten deutschen Hits

Ich hab mal auf Verdacht mir die Sendung “Die 100 nervigsten deutschen Hits” zu Gemüte geführt, weil ich dachte, dass da die EAV bestimmt auch dabei ist. Das war sie auch mit “Ba-Ba-Banküberfall” auf Platz 31. Alles halb so schlimm, wenn man die anderen Songs anhört. Es scheint mir so, als wären die Kommentare der “Promis” schön zurechtgeschnitten worden, so dass die gewünschten Aussagen rauskamen. Ein bißchen peinlich war, dass sich Pro7 für die Billigsendung wohl keine Bildrechte passend zu “Banküberfall” kaufen wollte, anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, dass man im Hintergrund die ganze Zeit KdHsF sieht (scheint der Hitgiganten-Auftritt zu sein beim Schwestersender Sat1).

Die Sendung kann man für eine Woche lang kostenlos online noch anschauen:

http://www.prosieben.de/show_comedy/dhn/hits/

Ist denke ich eine Wiederholung, hab diese Sendung schon mal gesehen, als die EAV vorkam.

EDIT: Damals wurde die Show von Ingolf Lück und Gästen begleitet. Haben die wohl umgeschnitten.

Da kann ich mich auch noch erinnern, das liegt ein bisschen zurück.
Nur dieses mal hat es Oli P. moderiert

Das möchte ich ganz besondern hervorheben: Oli.P (!!!) moderiert die “100 nervigsten deutschen Hits” :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:!

Stimmt, hast recht

Das liegt daran, weil es Ingolf Lück machte eine Zeit lang.

Ja, die Sendereihe ist eine Wiederholung, in der Oli P als neuer Moderator nur reingeschnitten wird.

Ergo, alte Kaffee :mrgreen:

Hab mal reingeschaut, würde mich nicht wundern, wenn exakt die selbe Sendung in zwei Jahren noch mal wiederholt wird unter dem Titel “Die kultigsten deutschen Hits”… :mrgreen: :mrgreen: