Der Song nach "Morgen"

Vor und nach Konzerten werden in den Hallen und Mehrzweckhallen ja immer einige Songs gespielt. [Hier möchte ich bemerken, dass die Songauswahl bei der “Neue Helden”-Tour mit Johnny Cash großartig war!] Aber das Anliegen meines Postings ist ein anderes: Nach der aktuellen “Best Of Show” wird ein Song gespielt, und ich wüsste gerne was das für einer ist. Ich kann mich nur entfernt erinnern, es geht textlich darum, dass “die Alten es noch immer drauf haben” :wink: Irgendwas mit “old” und “still tralala”…kann sich einer von euch erinnern? Das Lied hat mir ganz gut gefallen, würde es gerne nochmal hören!

Ein Tipp ins Blaue: “Still Crazy After All These Years” von Paul Simon?

Ja, ich glaube, das ist es! Vielen Dank!!

Wo wir gerade beim Thema ist: Weiß jemand, ob die Band selbst für die Musik vor und nach den Konzerten verantwortlich zeichnet?

Vor 30 Jahren hätte “50 ways to leave your lover” wohl besser gepasst. So ändern sich die Zeiten. :wink:

Ich kann mich an das Lied zum Schluss gar nicht mehr erinnern (ich weiß, dass was gespielt wurde, ich hatte nur nicht aufgepasst). Ist das immer dasselbe?

Auf den beiden Konzerten, auf denen ich war, wurde vorher und nachher immer dasselbe gespielt.

Es wird auf einer Tour immer der selber Song als Rausschmeisser gespielt. Auf der Amore Tour war es “Er gehört zu mir” was in meinen Augen wirkungsvoller ist als der jetzige Song :wink:
morn wenn du mehr auf Konzerte gehen würde dann wüssest du es :wink:

Ich weiss aber auch nicht wer den Song aussucht.