"Der neue Hit der EAV"

  • Amore
  • Agadla Gu Gu
  • Für dich…
  • Schnippel Schnipp
  • Dann & Wann
  • Ein Freund
  • Bum Bum (Monika)
  • Herz gestohlen
  • 100 Jahre Oma
  • Panga Panga
  • Nagelbett
  • Matador
  • Mei herrlich
  • Geheimnis
  • Da Voda (Bonustrack)
  • Sarkophag (Bonustrack)
  • Rindersong (Bonustrack)

0 Teilnehmer

Ich möchte die Umfragefunktion des neuen Forums nutzen, um mal herauszufinden, welchem “Amore XL”-Song ihr am meisten zugetraut hättet, ein Erfolg in den deutschsprachigen Hitparaden zu werden. Das Ergebnis, wie wir Fans das einschätzen, interessiert mich brennend! Bitte nur 1x abstimmen!

Ich habe es so eingestellt, dass die Umfrage 20 Tage lang läuft. In dieser Zeit bitte keine Kommentare darüber abgeben, welchen Song ihr gewähnt habt, um möglichst niemanden zu beeinflussen. Nach den 20 Tagen könnt ihr dann euer Geheimnis lüften und diskutieren, warum, wieso, weshalb…:wink:!

Im Anschluss werde ich als Belohnung fürs Mitmachen ein schickes Singlecover zum “Gewinnersong” basteln, damit sich jeder, der das Album gekauft hat, eine Single zum “größten ‘Amore XL’-Hit” selber basteln kann, als kleines “Schmankerl” :wink:.

Freue mich auf eine rege Teilnahme!

Ich habe zwar die Abstimmung verpasst, finde aber Schnippel Schnipp und Amore am besten!

Und???

Äh. Ja g.

Aber wo wir schon dabei sind: Was macht die vor dir programmierte Homepage total-verunsichert.net, für die du bereits vor einer halben Ewigkeit zig Inhalte von mir bekommen hast und deren Link hier nach wie vor fett die Menüleiste dieses Forums ziert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:?? Wer im Glashaus sitzt… Nicht wahr, Herr Wagner :stuck_out_tongue:?!

*Hüstel* :blush: