David

Hallo liebe Leute,
Ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich das Forum selbst heimsuchen werde :wink:
Mein Name ist David, ich komme aus Oberösterreich (südliches Mühlviertel) und bin 24 Jahre alt. Ich studiere Englisch und Geschichte in Salzburg.

Seit wann ich wirklich EAV-„Fan“ bin, weiß ich nicht genau… Tatsache ist, dass ich in meiner Kindheit „Liebe Tod und Teufel“, „Neppomuk’s Rache“ und „Nie Wieder Kunst“ in Endlosschleife laufen hatte- das machte damals in meinem Alter fast jeder, das war „in“. Mit der Zeit verlor ich aber das Interesse, „Im Himmel Ist Die Hölle Los“ hab ich damals gehört, hat mich aber wenig gejuckt. Im Teenageralter waren andere (Musik-)Interessen im Vordergrund. Wiederentdeckt hab ich die EAV mit „Frauenluder“ und spätestens mit „100 Jahre“, neuentdeckt hab ich den Sinn und den Zynismus hinter fast allen ihrer Songs. Seitdem bin ich wieder glühender Verehrer ihrer Musik, sammle alles was ich in die Finger bekomme und habe bereits um die 15 Konzerte gesehen. Das neue Album halte ich für eines der Allerbesten in der Geschichte der EAV! Mein Fan-Highlight, war, als ich beim Fanclubtreffen 2008 mit der Band „Burli“ singen durfte- ein absoluter Hammer. Der eine oder andere wird’s ja gesehen haben auf der Fanclub-DVD! Nächste Woche werd ich bei der Premiere der neuen Tour in Feldbach dabei sein, und bin schon seeehr aufgeregt!

Ich bin schon seit langem stiller Mitleser in diesem Forum. Wie aktiv ich mich im Forum beteiligen werde, weiß ich noch nicht… mal sehen was die Zeit zulässt (ka Zeit, ka Zeit, er hot ka Zeit……). Freue mich aber jedenfalls schon auf rege Diskussionen!

LG David

Hallo David, ein herzliches Willkommen auch Dir!

Echt interessant, dass viele Leute die EAV zwischendurch nicht mehr wahrgenommen haben…