Das letzte Hemd hat keine Taschen

Als ich heute die Programmzeitschrift der nächsten Woche durcharbeitete, fiel mir eine Film auf, der mir leise etwas sagte: Trautmann - Das letzte Hemd hat keine Taschen. Dieser wird ausgestrahlt am 12.07. auf 3Sat zur nutzerfreundlichen Uhrzeit um 23.45 Uhr, wird danach aber sicher in der Mediathek zu sehen sein.

Ich bilde mir ein, dass im Rahmen vom Album ‘Was haben wir gelacht’ diese Serie auch schon mal erwähnt wurde, genau mit diesem Lied. Allerdings habe ich beim schnellen Drüberhören der entsprechenden Folge nichts gefunden. Verwechsel ich da was? Wenn ja, schick ich auch mal Spam in die Welt :grinning:. Wenn nein, passt es auch.

Ich glaube, da verwechselst du was. Klaus hat in einer früheren Folge von “Trautmann” man mitgespielt, wenn ich mich recht entsinne.