Das "exklusive" EAV Unplugged Konzert

Guten Tag an alle Leserinnen und Leser!
Ich wusste bis heute nicht, dass das EAV Unplugged Konzert vom Fanclub Treffen 2008 auf einer DVD veröffentlicht wurde. Beziehungsweise überhaupt aufgezeichnet wurde.

Ich hab dann diese Seite hier gefunden:

Nur leider kann man diese DVD anscheinend nicht kaufen, denke mal die haben nur die Leute vor Ort bekommen, oder diese war nur stark limitiert.
Hat jemand Aufnahmen bzw. das ganze Konzert?

Würde sehr gerne mal ein paar Unplugged Lieder der EAV hören! :slight_smile:

Habe auch schon versucht diese DVD auf Ebay zu bekommen. (Bisher erfolglos) :tired_face:

Würde deine Sehnsucht nach dieser Aufnahme vollkommen unterstützen vllt. findet sich ja jemand der diesen Hunger stillen kann. :crazy_face: :wink:

Haha! Mal sehen, ob uns jemand helfen kann

Die DVD wurde vom damaligen EAV-Fanclub im Jahr 2009 rausgebracht und war nur für Fanclub-Mitglieder käuflich. Es ist ja ein Mitschnitt von einem Fanclub-Treffen, auf dem die EAV unplugged gespielt hat. Es gibt auch eine CD davon.

@morn
Die CD vom Konzert ist auch nicht zum kaufen oder? Also denke ich mal

Ja, konnte man auch nur damals beim Fanclub kaufen.

@morn Kann man diese DVD / CD vielleicht irgendwo von jemanden abkaufen? Habe bis jetzt leider nichts dazu gefunden

EAV Unplugged klingt besser als es eigentlich ist, denn nur ca. die Hälfte der Lieder wurden von Klaus gesungen. Ein beträchtlicher Teil war Karaoke mit Fans, die tw. weder den Text kannten (versteh ich bis heute nicht) geschweige denn auch nur einen Ton trafen oder irgendwie den Rhythmus beibehielten. Der Karaoke-Teil ist echt nicht anzuhören, sorry…

Hast du eine DVD / CD vom Unplugged Konzert?
Also weil du das weißt :slight_smile:
@Alxx

Hatte mal die CD, jetzt die Aufnahmen nur mehr als MP3…

@Alxx
Ich hätte eine Bitte, ich sags mal so: Du würdest mich sehr glücklich machen, wenn du mir diese MP3 Dateien vielleicht per PN oder hier als Antwort hinterlegen würdest. :slight_smile:

Hallo zusammen, bitte keinen Austausch von urheberrechtlichem Material hier. Danke.

@Alxx
@morn

Also wäre es dann per Privater Nachricht möglich?

Sorry, kann ich nicht machen…

Dieses Forum darf nicht zum Austausch von urheberrechtlichem Material verwendet werden. Ich bitte um Verständnis.

Wir wurden ja nicht gefragt. :wink:

@morn
Okay, ich verstehe. Tut mir leid

@Timo
Sorry, sollte natürlich kein persönlicher Angriff sein, aber ich denke du weißt, was ich meine… :wink:

Ist denn nun jemand hier Eigentümer dieser Konzert DVD?

Ich bin ein Eigentümer - Ich bin sogar der, der den Eintrag bei Musik-sammler.de gemacht hat.