Das Ende

Ich will von euch wissen wenn ihr die EAV werdt wie das ENDE der EAV aussehen wird (die Tour,…)

(ich hoffe es wird die EAV noch sehr (mal 1000) lange geben )

zur letzten Tour würde ich die meiste Zeit Klassiker spielen (das heißt so wie Märchenprinz,Banküberfall,Samurai,KdHsF,Fata Morgana,Ding Dong,Neandertal,An der Copacabana,…)

natürlich auch ein paar unbekanntere Songs (wie “A Jodler und a Stromgitarr”,“Die Geschichte”)

und ein paar neue Songs (Vielleicht 2 aus Amore und 2 aus Neue Helden und 2 aus einem neuen Album (was hoff.noch kommt))

was ich mir nicht wünsche ist zu dem “neuen Album” die Tour das die die letzte Tour ist,weil dann werden sie mehrere neue Songs spielen

Tour:erledigt

Best of CD:4 CD Box mit den bekanntesten und unbekanntesten Songs der EAV

CD:erledigt

Wie würdet ihr das ENDE der EAV vorstellen?

LIEBE GRÜßE
LUKAS

Musst du mir so Angst machen?
Bei diesem Titel ist mir jetzt das Herz in die Hose gerutscht xD

ich dachte auch kurz :question:: :question:: :open_mouth: :hunf:
nach dem lesen puuh glück gehabt :smiley:

auf diesen schock trink i erst moi einen :prost:

So jung und schon so pessimistisch, Lukas? :wink:

Gemeinerweise klingt das von Dir beschriebene Ende sehr verdächtig nach der aktuellen Situation: Best of Show läuft gerade, Best of CDs gibt’s auch schon jede Menge…

Ich hab’s schon mal irgendwo gesagt: Ich glaube, die EAV wird kein offizielles Ende haben. Sie wird irgendwann einschlafen. Erst werden sie eine längere Pause machen, dann suchen sich die Bandmitglieder andere Projekte. Tom verwirklicht endlich seinen Traum einer Aktionskunst-Rocknroll-Metal-Show, in der ein Neppomuk geschlachtet wird und ein Kunstbluttsunami den halben Club unter sich begräbt. Und Klaus wird der Sidekick von Markus Lanz bei “Wetten, dass…?” und bringt seine erste Hip-Hop-Platte mit dem Titel “MC Überhartinger - Der Swagprinz” raus.

Schön wäre natürlich, dass es irgendwann mal eine toll gestaltete Box mit dem Gesamtwerk geben würde, garniert mit Raritäten. Das muss aber nicht zum Ende der EAV passieren, wenn es nach mir geht. :wink: Eine Abschiedstournee wäre was. Mit Künstlerkollegen und Vor tausenden Menschen im Münchner Olympiastadion und in der Wiener Stadthalle mit Träne im Knopfloch. Nur um dann zwei Jahre später Howie-mäßig die Comeback-Tour zu starten. :wink:

Diese CDs muss ich als Punkrock- und Hip-Hop-Fan sofort haben (Metal hör’ ich eigentlich nicht, aber vielleicht färbt sich Tom seine lange Metal-Mähne vielleicht mal rot oder blau). :mrgreen:

ICh wünsche mir ein 2wöchiges Openair mit allen exmitgliedern. An jedem Abend wird dann eine Show gespielt.
Tag 1: Uschi Im Glück
Tag 2: Café passé
Tag 3: Spitalo Fatalo
usw…

Ein mindesten 3 Stündiges Abschiedskonzert auf dem Wiener Prater mit allen ehemaligen Bandkollegen. Angefangen mit Songs aus dem ersten Album bis hin zum letzten. Vieleicht spielen ja sogar paar fanns als Vorgruppe. Und dieses Konzert gehört dann auf eine DVD.

na wenn zur letzten Tour keine DVD kommt dann weiss ich auch nicht .DVD zur l.Tour ist Pflicht

Der schönste Abschied, den ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn DJ Ötzi die größten Hits und ausgewählte Gusto-Stückerl der EAV covert und auf einer Skihütte singt. Dabei ist ein Tisch in der Hütte für die ehemaligen EAV-Mitglieder reserviert. Die aktuellen Bandmitglieder arbeiten in Kenia währenddessen an neuen Projekten.

Und als specialguests kommen Hansi Hinterseer und A Klana Indiana.

-