Dann stelle ich mich auch mal vor

Hallo zusammen,

ich bin der Jeremy, 17 Jahre, aus Berlin. Durch den Film “Geld oder Leber” bin ich auf die EAV gekommen und somit seit knapp einen Jahr Fan. :mrgreen:

Leider war es mir noch nicht vergönnt, ein EAV-Konzert zu besuchen. Das wird sich aber höchstwahrscheinlich am 2.7 in Stendal ändern :slight_smile:

Hallo Jeremy,

na dann “Hallo”!

Wünsch’ dir hier viel Spaß. :sunglasses:
Auch wenn’s momentan etwas ruhiger ist.

MfG
Michael

Da soll noch einer sagen, dass der Film zu nichts gut ist. :slight_smile: Herzlich willkommen jedenfalls. Kanntest Du die EAV vorher gar nicht oder bist Du nur durch den Film erst richtig auf den Geschmack gekommen?

Sagen wir es mal so, ich kannte vorher einpaar Songs der EAV. Aber ohne damals zu wissen von wem diese Songs sind…
z.B kam “Märchenprinz” in einer älteren Löwenzahn Folge im Hintergrund. :mrgreen:

Mein Vater hatte damals die “Geld oder Leben” LP. Die ist aber wohl schon in meiner frühesten Jugend irgendwo verschwunden.

Herzlich willkommen ins schöne Berlin!