Coverversionen Diskografie überarbeitet

Ich habe die Coverversionen-Diskografie komplett überarbeitet:

Die bisherige einfache Liste ist jetzt ersetzt durch eine vollwertige Diskografie mit Bildern und mehr Möglichkeiten, über die Tonträger zu informieren. Meine alten, teilweise über 20 Jahre alten Kommentierungen habe ich noch nicht geändert. Sie kamen aus einer Zeit, als ich noch keine Schere im Kopf hatte und einfach frei von der Leber launige Kommentare geschrieben habe, weil ich mir dachte, dass das vielleicht als die liebevolle Neckerei gesehen wird, als die sie gedacht war. Bis ich dann bemerkt habe, dass ich nicht nur alleine vor mich hin schreibe und das ganz schön viele lesen und ein Großteil davon, insbesondere die Betroffenen, teilweise nicht so entspannt aufnehmen…

Auch wenn es jetzt nicht die dringendste Überarbeitung war - ich hatte Lust auf die Herausforderung, das umzubauen.

6 „Gefällt mir“

Wow! Ich finde es genial! Habe Coverversionen nie gesammelt und weiß nicht, ob sie vollständig sind, aber wow! Ähnlich ist es bei mir bei Compilations. Hast du da auch was vor?

1 „Gefällt mir“

Sehr schön und tolle Übersicht. Ich wiederhole mich: Das ist in Echtzeit und v.a. auf lange Sicht so sehr Gold wert!

1 „Gefällt mir“

@Wolfi Sampler hab ich nicht vor - da gibt es zu viel und vor allem zu wenig interessantes. Vollständig ist die Liste nicht, ich hab einige Sachen noch auf Halde. Ich wollte aber erstmal alles neu aufsetzen. Ich hab auch einige Einträge, die noch aus dem Jahr 2000 stammen, wieder entfernt, weil ich gar nichts mehr dazu gefunden habe. Auch ein paar Coverversionen, die auf Websites irgendwo waren (die Älteren werden sich erinnern, dass damals Menschen eigene Websites machten und nicht auf X pöbelten oder auf Instagram Mietnasen wurden), die längst nicht mehr da sind, hab ich rausgenommen. Ähnlich ist es bei YouTube, da nehm ich zukünftig nur noch die Highlights.

@Flachzange danke!

2 „Gefällt mir“