Coco & die Rhythmus Raketen - An der Copacabana

Yeehaa!

Schwer erträglich. Arger Ohrwurm leider. Unwürdiges Cover, für meine Ohren und Augen. :wink:

Hmm, mir gefällt es eigentlich ziemlich gut! Ist endlich mal ein Cover, das sich nicht so sehr am Original orientiert, sondern dem Song einen eigenen Sound verleiht. Doch, das kann was (wenngleich mir die tiefe Stimme beim „Ahugahagahuga“ schon fehlt).

Ich finde die Coverversion auch gut - aus genau dem Grund, dass es eben mal versucht, einen eigenen Sound zu finden. Es ist mir zwar ein bisschen zu glatt, da fehlt etwas „Herz“, es müsste etwas edgy sein, aber insgesamt wirklich interessant. Das macht für mich Coverversionen aus: aus dem Original etwas anderes machen.

Ich schwanke … das Arrangement finde ich gelungen, den Gesang dagegen etwas zu gewollt. Beim Video hätte ich mich glaube ich auf die Open-Air-Szenen am Strand beschränkt und auch das Workout der Bodybuilder dahin verlegt … das holzvertäfelte Studio wirkt doch irgendwie muffig, dunkel und beengt.

Sorry, wegen der späten Antwort…Bin der Meinung, dass die Frauenstimme ziemlich mager ist. So eine Mäuschenstimme! Da gehörte mehr Wumms dahinter; dann wär`s vielleicht ganz nett???