cHornetto - "Stadtgespräch"

ist eigenwerbung in diesem forum erlaubt?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

meine wenigkeit hat mit meinem a cappella ensemble “cHornetto” unsere erste cd aufgenommen! rausgekommen ist “stadtgespräch” mit 12 eigenen songs, getextet habe ich größenteils ich…

manche können sich vl noch an meinen “danny doping”-text vom imaginären eav-album hier aus dem forum erinnern, in diesem stil ist das ganze album gehalten…

eine erste kostprobe:

http://www.youtube.com/watch?v=mxrsJdAWll4

lust auf mehr?! dann holt euch doch unsere cd! einfach PM an mich…

LG

Niki aka Bimsemann

G’fällt mir!

Genialer Text. Auch sonst sehr Schön gemacht. Respect :slight_smile:
Sehr gut gemacht.

danke, danke! lob tut immer gut… :slight_smile:

vl habt ihr ja auch lust, uns künftig auf Facebook zu begleiten:
http://www.facebook.com/pages/cHornetto/108805755868126

wäre fein, denn so richtig will die seite momentan noch nicht anlaufen…

und noch was: am 9.12. präsentieren wir im schauspielhaus salzburg unsere CD! vl hat ja wer zeit und lust?!

DIE CD gibts übrigens direkt bei mir zu bestellen…

GLG aus Salzburg

niki aka Bimsemann

Nicht schlecht! :slight_smile:
Werd aber auf die iTunes-Version warten.

Und leider ist der 9.12. eine Woche zu früh für die kenianischen Winterflüchtige, … :wink:

Gefällt mir und gut gesungen! Warum heißt Ihr eigentlich “cHornetto” mit großem “H”? Horn?

Habmir heute das Album gedownloadet.
Super Stimmen und vor allem super Texte. Aber kleiner Tipp: lasst das Englisch. Die deutschen Songs sind von den Texten her viel besser als die Englischen.