Cheffe

Hallo zusammen,
nach langem und treuem Mitlesen habe ich mich aufgerafft und mich auch angemeldet.
Der eine oder andere hier kennt mich auch schon von lange her.
Meine EAV-Karriere:
- kontinuierlicher Fan der “zweiten Stunde” (= ab dem großen Erfolg mit Banküberfall, damals niedliche 9 Jahre alt), seitdem und schon in der Vor-Internet-Zeit immer am recherchieren, sammeln, zeichnen, interpretieren, “lernen und verstehen mit der EAV” die ganze Jugend hindurch
- Besitzer einer recht ansehnlichen Vinyl-Sammlung
- 18 Konzerte, das erste war auf der Kunst-Tour in Stuttgart…
Viele Grüße
cheffeterrifico

Hi Cheffe, schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Waren wir so abschreckend nach dem “Umzug” zu diesem Forum? :wink: Herzlich willkommen und beteilige Dich schön fleißig an den Diskussionen hier! :slight_smile:

Hallo Alex,
keine Sorge, wesentlichen Anteil an meiner Abstinenz hatten außer einer Grundfaulheit meine zahlreichen beruflichen und privaten Baustellen (darunter auch eine echte…).
Habe aber immer fleißig mitgelesen.
Beachtlich finde ich die Podcasts und Interviews, vielen Dank dafür!
Cheffe (Martin)

Yeah, hi Cheffe!

Hi Matthias,
ja, jetzt muss man doch supporten…
spekuli und spekula
die EAV ist immer da

hot irgendwer an stern für mi? whoever it was - thanks a lot :mrgreen: