"Bruder"

Ich glaub, wir hatten das Thema schon mal, aber weil ich grad wieder drauf gestoßen bin: Auf Leos Seite ist in seiner Biographie zu lesen: “…]die EAV nahm den Song „Bruder“ auf…]” (http://www.karlhorak.at/l2_info_bio-9.html). Hat von euch jemand eine Ahnung, um was für einen Song es sich hier handelt? Ist das Lied unter einem anderen Namen erschienen? Mich stellt die Aussage vor allem deshalb vor ein Rätsel, weil ich bisher nirgendwo anders etwas über diesen Song gehört oder gelesen habe und Leo ausgerechnet diesen einen EAV-Song in seiner Biographie nennt. Zumal es sich wohl um einen Song vor Leos EAV-Zeit handeln muss, wenn ich das richtig interpretiere.

Schreib doch Leo mal ne E-Mail und frag ihn selber…?

Leo weiß selbst nicht, ob das Lied veröffentlicht wurde und schreibt, dass es vielleicht irgendwo im EAV-Fundus herumliegt.

Konnte gerade noch ausfindig machen, dass der Song von Leo produziert wurde. Da er aber damals wahrscheinlich das Master abgegeben hat und selbst keinen Tonträger mehr davon besitzt, stehen die Chancen schlecht, dass er den Song noch findet.