Braunschweig 20.02.2019


#1

Wer ist denn hier dabei? Wann hat die EAV das letzte Mal hier gastiert??


#2

Bin dabei


#3

Wie war‘s?


#4

Ich fand es hervorragend. Es war mein erstes EAV-Sitzkonzert, das nimmt etwas die Stimmung raus, außerdem mein Platz in der hintersten Ecke der Empore, aaber dennoch gute Stimmung nicht nur bei mir sondern auch bei Publikum und Band, Klaus war am Anfang super gut drauf, (also eigentlich die ganze Zeit aber am Anfang wirkte er super locker und er schien total Lust auf den Abend zu haben), wie auch die ganze Band. Es war toll das neue Programm zu sehen, die neue Neandertalversion fand ich ziemlich gelungen, ich muss gleich mal schauen ob jemand hier schon den Text zusammengesammelt hat. Generell alles super, wobei es das Austropopsanatorium nicht gebraucht hätte m.M.nach das habe ich zu oft schon gesehen :slight_smile: Aber es kam sehr gut an und natürlich passt es auch thematisch in die Abschiedstournee. Ich hätte ja echt gerne coole alte Sau von Tom gesehen, hätte ja auch zu Schweinefunk gepasst :wink: Egal, es war super, am Ende standing ovations vom ganzen Saal (das ist natürlich ein Vorteil von Sitzplatzkonzerten, dass es am Ende standing ovations geben kann), die Stimmung auch in der Zugabe noch gelöster bei dem Publikum. Was soll ich noch erzählen? Es wird nicht mein letztes Konzert dieser Tour bleiben.