Bongoboyuwe

Ja es gibt mich noch. Habe es nach langer Zeit geschafft mich hier mal anzumelden.

leiter ja leiter mußte ich festellen das hier was fehlt. http://www.floriansteinacker.de/eavforum/eavforum.html

wer hat mich den da gelöscht?

Was gibt es neues von mir?

Musik mache ich jetzt in einen neuen Band. nennt sich “Hauptsache Gesund”

ist aus dem früheren “Duo Blaulicht” hervorgegangen. Die Musikrichtung reicht von Volksmusik bis Rock.

Bin da gerade drann aus “Geld oder Leben” eine unplugged-Version zu machen.

Ich habe mein sehr altes Hobby Schwalbe fahren wieder entdeckt (Simson Schwalbe einfach bei goggle eingeben wers nicht kennt)

also das wars erst mal

Hi Uwe, lange nichts mehr von dir gehört! Schön, dass du hier bist: Unser 50. Forumsmitglied! Na, wird doch…!

Hi Uwe, schön, dass du auch hier dabei bsit!

Mädchen kommen, Mädchen gehen, Uwes Fan-Sein bleibt bestehen!!!

Foto-Seite wird aktualisiert!

Toll, dich wieder unter uns zu haben, Uwe!

EAV gebe ich nicht auf um Gottes willen. Vor allem wo sie jetzt live so rocken. Mein Problem sind 2 Jobs die viel Zeit kosten. Aber deswegen EAV aufgeben niemals.

Mädchen kommen, Mädchen gehen ja das wird es bei Hauptsache gesund bald live geben und natürlich des Klolied.