Blues-Abend mit Bertl Baumgartner Freitag 13.09. in Wien

Hallo liebe Fangemeine,

ich glaube, dass dies noch nicht gepostet wurde, deswegen mache ich einen neuen Thread auf: Wie ich herausgefunden habe, spielt Robert Baumgartner seit 2018 in einer Blues-Band mit dem Namen „Still Shine“ die Drums (siehe https://www.stillshine.at). Diese tritt, wie es der Zufall so will, am Freitag, den 13.09. in Wien auf! Dies könnte für den einen oder anderen vielleicht interessant sein.

Da Leo Bei auf seiner Facebook-Seite am 29.08. gepostet hat „Do gemma do alle hin, oder?“, gehe ich mal davon aus, dass auch Leo dort sein wird, wenn auch nur als Zuhörer. Somit besteht also die Möglichkeit, nach dem exklusiven Treffen in der Wiener Stadthalle am Freitag Abend auch noch ein bis zwei Ex-EAVler zu sehen.

Veranstaltungsort für das Konzert ist das „Local“ (http://www.local-bar.at/veranstaltungen.html) in der Heiligenstädterstr. 31 / Bogen 217. Beginn ist wohl ab 20 Uhr. Die Karten kosten 18 Euro (siehe auch https://www.facebook.com/events/644850332687584/?active_tab=about).

Ich selbst bin allerdings noch unsicher, ob ich hingehe, da wir zu zweit in Wien sind und Blues den ganzen Abend nicht Jedermanns Sache ist. Eine Überlegung um das EAV-Wochenend-Feeling noch weiter zu steigern ist es aber durchaus wert… :grinning:

Danke für den Tipp, das klingt nicht uninteressant. Ich muss ganz ehrlich sein, ich lege nicht unbedingt viel Wert auf „Fan zu Band-Gespräche“ und „Autogramme jagen“, ob ich also da ein Gespräch mit Leo oder Bertl suchen würde bezweifel ich stark. Anders sieht es mit Forumsmitgliedern aus, da freue ich mich sehr auf regen Austausch :slight_smile:

1 Like

Du hast schon Recht, plump um jeden Preis Autogramme zu jagen und die Leute anzuquatschen wär auch nicht mein Stil. Wenn sich dies zufällig ergibt, ist das was anderes. Der Austausch mit Fans ist ohnehin immer schön. Unabhängig davon bin ich einfach interessiert, welche musikalischen Wege die EAVler abseits der EAV so einschlagen. Ich würde mir sicher auch mal ein Stranzinger-Rockkonzert reinziehen, wenn es sich ergibt.