Bizarre Sammlerstücke


#1

Ich bin eben bei willhaben auf dieses recht kuriose Sammlerstück gestossen: Neppomuk-Skistöcke :smiley:

In diesem Sinne würde mich interessieren: Was sind Eure bizarrsten, kuriosesten EAV-Sammlerstücke? Da gibts doch bestimmt einige Überraschungen, von denen Nicht-Sammler noch nie gehört haben…

Und Bilder sind gerne gesehen :slight_smile:


#2

Hilfe, wartet auf mich! Ich weile noch eine Woche in Fernost, dann verspreche ich, diesen Thread ordentlich zu füllen. :mrgreen:


#3

Sehr gerne, freu mich drauf :smiley:

Und schönen Aufenthalt weiterhin. Bei “Curry und Sojakeim”? :slight_smile:


#4

Danke! Ich habe tatsächlich viele “Mr. Meiers” gesehen. Gruselig!

Aber zum Thema: In diesem Thread wurden einige bizarre Trophäen bereits hergezeigt: https://forum.verunsicherung.de/t/fanartikel-und-eav-liebhaber-artikel/792/2äen

Meinen ein Meter siebzig großen Himmel-Hölle-Neppo-Aufsteller, der weich gebettet im Keller liegt, darf ich nicht rausholen, sonst trennt sich meine Freundin von mir :mrgreen:


#5

Bei Ebay wird gerade ein goldenes Konzertticket angebot. Angeblich hatte jedes der Bandmitglieder eines bekommen, und eines wird jetzt hier verkauft. Würd mich ja mal interessieren ob das ein Fake ist, bzw. wenn nein, wessen Trophäe das ist. Spannend auch für wieviel das weggeht.