Bitte Bier / Supertürke

ist das nun eine Promo CD Single (also nur für Radiostationen) oder eine reguläre (sprich, hat die schon weg im Handel gesehen). Hat ein Kartoncover, was irgendwie Promo vemruten läßt…

Laut eav.at Promo.

mit Strichcode am Cover?
Nummer 88697 74619 2

Apropos eav.at

laut der website gibts auch Promo CDs SCHNIPPEL SCHNIPP, AMORE, MATADOR…hat die schon mal wer gesehen? Waren nie in der Bucht bisher, nur die MEI HERRLICH und die BUM BUM (MONIKA)…

Hab auch Promos mit EAN-Code auf der Coverrückseite zu Hause, die mit hundertprozentiger Sicherheit Promo-CDs sind. Hab mich früher auch immer gefragt, warum das so ist. Aber vielleicht ist es einfach standardmäßig so gemacht und vielleicht hilft das den Plattenfirmen, Radiostationen etc. auch beim verbuchen/archivieren/sonstwas.

Das ist für die Katalogisierung bei der Plattenfirma

Danke silverandcold, dafür hab ich mal wieder zig Worte gebraucht :mrgreen:!

also im Handel in DE hat sie noch keiner gesehen?
Folglich ist dann der Eintrag auf eav.at korrekt mit Promo