Bilder

wäre es nicht einfacher wenn User mal ein Bild oder Bilder von sich hier einstellen. Jenes hätte ja schon mal den Vorteil bei einem Treffen (gerade jetzt bei der Tour) und dann ist es nicht mehr ganz so unpersönlich beim Schreiben.
Nur ein Vorschlag… wie die EAV aussieht wissen Wir ja :mrgreen:

Ich hoffe ich muss jetzt nicht den Anfang machen… falls es eine doofe Idee ist einfach den Thread wieder löschen

boleroboy hatte vor langer Zeit mal eine Vorstellungsseite programmiert, die mittlerweile aber nicht mehr online ist. “Blind Dates” bei Konzerten sind doch auch was schönes… :smiley:

Wer mag, kann ein kleines Bild (“Avatar”) hochladen zu seinem Forumsaccount. Das ist dann neben jedem Posting, das man schreibt, zu sehen.

Bei mir sieht man nur eine Zeichnung, die mir aber aber verblüffend ähnlich schaut. Wenn also jemand auf einem Konzert jemanden ohne Haare und Nase, aber mit riesigen Augen sieht: ansprechen! Ich bin es!

Ähnlich, zumindest weit entfernt ähnlich, sieht es bei mir aus :wink:

Aaaaber: Wir hatten doch schon mal so eine Seite, auf der immerhin ein gutes Dutzend der damals aktiven Forums-User sich in kleinen Steckbriefen präsentierte - inklusive Foto.

War nur ein Vorschlag… dann bleiben Wir eben hier virtuell gesichtslos :mrgreen:

Also ich hab mein Bild drinn