Biete EAV Singles, Randprojekte, MCs und andere Austro-Singles

siehe http://members.aon.at/chh/

da gibts eine eigene Liste nur mit EAV-Singles und Randprojekten - ganz unten in der Liste eine volltändige MC-Sammlung - diese geb ich nur en-bloc ab - aber zu einem reellen Preis oder im Tausch

Bei Interesse einfach eine Mail schreiben.

Du löst aber Deine EAV-Sammlung nicht auf, oder?

Interessant find ich das hier:

Woher kommt denn dieser Sprechblasen-Text?

sind alles doppelte

die Sprechblase kommt aus dem Tierschädel am Boden.

Diese Version der “Fata Morgana”-Single ist auch im KdSSs-Buch abgebildet.

Was ich eigentlich meinte: Was hat es damit auf sich? Einfach ein Gag? Aber warum ändert man für einen Gag den Sprechblasentext?

Meines Wissens ist die “Ali Baba”-Version einfach nur die erste Auflage der Single. Bei der 2. Auflage wurde dann die Werbung fürs Album in die Sprechblase gedruckt.

Denke ich auch. Die “Ali Baba”-Version ist auch weitaus seltener.

Ok, danke für die Aufklärung. Das ergibt Sinn. Schade eigentlich, dass der Gag der “Werbung” zum Opfer gefallen ist. Jetzt hab ich wenigstens verstanden, warum der Finger in eine Richtung zeigt!