Bestes Medley der EAV (auf Konzerten)

  • Neue Helden:Bitte Bier,An der Copacabana,Heiße Nächte,Ding Dong,Rumsti Bumsti,3 weiße Tauben,Samurai,Küss die Hand
  • Best of:Frauenluder,Ding Dong,Der Wein von Mykonos,3 weiße Tauben,300 Ps,Küss die Hand
  • Amore:Frauenluder,Ding Dong,Heiße Nächte,3 weiße Tauben,300 PS,(Burli),Küss die Hand
  • 100 Jahre EAV:Ding Dong,3 weiße Tauben,300 PS,Samurai
  • Kunst Tour:Hip Hop Medley
  • Kunst Tour:Medley:Fata Morgana,Ding Dong,Heiße Nächte,An der Copacabana
  • Best of 2010/2011:Bitte Bier,An der Copacabana,Rumsti Bumsti,Ding,Dong,3 weiße Tauben,Küss die Hand
  • Best of 2012:Bitte Bier,Afrika,An der Copacabana,Neue Helden,Ding Dong,3 weiße Tauben,Küss die Hand
  • Himmel/Hölle:Fata Morgana,Ding Dong,Heiße Nächte,An der Copacabana,300 PS (Auto),Samurai,KdHsF

0 Teilnehmer

Welches Medley findet ihr am besten

Mir gefällt das Medley von der Best of Show 2009,
weil da auch Wein von Mykonos und Frauenluder dabei ist.
Aber es war eine schwere Wahl, schwankte zwischen Neue Helden und Best of Show.

Muss ich mal nachgucken, hab den Auftritt auf einer CD. Es war nach meiner Erinnerung aber weder die Albumversion, noch die gekürzte Version von der Promo-Single (welche auch auf dem “Après Ski-Hits 2001”-Sampler vertreten war), sondern eine speziell für die Sendung zurechtgeschnibbelte Variante :wink:. Besetzung bei diesem Auftritt (ohne Tom) war, wenn ich mich recht entsinne: Klaus, Kurt (Gitarre), Bertl (Drums), Andy (Keyboard) und Franz Zettl (Bass). Tom und Leo haben gefehlt (wussten wohl, was auf sie zukommt :mrgreen: ).

Auf die Gefahr hin, dafür gelyncht zu werden, alte Wunden aufzureißen :mrgreen: : http://www.youtube.com/watch?v=3ffz3sko29g

GEIL :slight_smile: Ein Auftritt, an dem nichts, aber auch gar nichts stimmt. Bertl sieht aus wie ein Sachbearbeiter im Liegenschaftsamt Winsen/Luhe.

Oha, ganz großes Kino :mrgreen:

Wobei sich Kurt eigentlich kaum verändert hat :wink:

aua, is des bitter. Ich weiß, warum ich damals ne E.A.V.- Fan - Pause eingelegt habe…

ich schwank zwischen amore und best of,weil frauenluder möcht ich live nicht missen :mrgreen:
hab mich dann für best of entschieden :smiley:

Das YouTube-Video hatte ich gerade erfolgreich verdrängt - na, schönen Dank!

Zur Frage: Ganz klar das “Neue Helden”-Medley. Da hat selbst meine (EAV-)kritische Schwester locker aus der Hüfte mitgewackelt :slight_smile: