Beste Tour?

was fühlen Sie die beste Tour war?besondere Geschichten auf, warum Sie diese Tour das war das beste?
Ich kann nicht wirklich eine Antwort geben,da ich nicht das Vergnügen hatten, persönlich erleben EAV Live :cry:
aber ich sehe die Neppomuk Tour auf Youtube oft,und ich liebe es wirklich!

Die Neppomuck Tour war mit Sicherheit die aufwändigste und spektakulärste Show, gefolgt von der Nie wieder kunst und Pinguin Tour.

Mein Favorit ist glaub ich die Tour zu “Im Himmel ist die Hölle los”, viel Show-Einlagen, wenig Ansagen von Klaus :wink:

Von den Songs her ist es die “Werwolf-Tour”, aber auf Dauer sind mir die Ansagen leider ein Dorn im Auge… spätestens nach der zweiten Show…

Mir gefällt die Neppomuk-Tour am besten. Das sind wunderbare Bilder, die man auf der Bühne sieht (der Sarg bei “Vorbei”!) und dazu die Songs eines der besten Alben der EAV. Die neue “Werwolf-Tour” gehört für mich auch zu den besten, denn sie schafft etwas, was nach über 35 Jahren echt ungewöhnlich ist: Sie führt mit den Comics auf der LED-Wand ein neues Konzept für die Darstellung auf der Bühne ein.

I Liebe die Aufführung von “Vorbei”!!!Es hat sich unheimlich coole Atmosphäre, die ich liebe! es erinnert mich auch an den Eingang für WWE’S Undertaker :laughing: :wink:

Die Kunst-Tour war vom Aufwand her einfach genial und ich habe die EAV damit das erste Mal live gesehen. Bleibt also alleine schon aus Nostalgiegründen meine Lieblingstour. Aber die Werwolf-Show war auch großartig, wäre übrigens Zeit dies mal auf einer DVD zu dokumentieren…

Meine Lieblingstour ist ebenfalls die Neppomuk-Tour :smiley: der Aufwand absolut genial, nur der Mitschnitt dazu ist meiner Meinung nach nicht Optimal gemacht da währe viel mehr möglich gewesen. Im Vergleich zu dem betriebenen Aufwand in Sachen Show, Requisitte und Kostüme wird der Mitschnitt dieser Show nicht ganz gerecht. (viel geschnitten…) :angry: Trotz der Kritik besser so ein Mitschnitt als gar kein Mitschnitt :slight_smile:

Bei der Werwolf Show die absolut super ist, fand ich das neue Element mit der LED-Wand absolut klasse, besonders die enorme Arbeit die dahintersteckt. :thumbup:

Kann mich dem Wolfi nur anschließen mit dem Wunsch dass die Werwolft Show auf DVD hoffentlich bald veröffentlicht wird :wink:

Ganz objektiv bei mir: Die 100 Jahre-Tour. Zu ihr sah ich die EAV das erste Mal live und ich fand das Programm einfach gut.

Schwierig zu sagen, da ich die vorherigen, großen und aufwendigen Shows nicht live sah sondern nur von Mitschnitten kenne. Hätte ich einen Wunsch frei, eine der frühen Shows zu besuchen, dann wäre das allerdings eine zu “Spitalo Fatalo”. Etwas familiärere Atmosphäre, noch keine Profis und mit Mario + Klaus. Das wärs :slight_smile:

Lassen Sie uns eine Zeitmaschine bauen … Ziel: Spitalo Fatalo! :mrgreen: :laughing: