"Best of Austria" kommt wieder

Die Dreier-Konzert-Kombi “Best of Austria” wird 2014 fortgesetzt: Statt der EAV spielt dieses Jahr Wolfgang Ambros neben Reinhard Fendrich und den Seern auf - Klaus ist auch dabei und gibt den Moderator…

Termine: http://www.oeticket.com/de/kuenstler/best-of-austria-761/profile.html

So ein Kurztrip nach Salzburg ist für mich echt 'ne Überlegung wert! Rainhard Fendrich hab ich noch nie live gesehen und Wolfgang Ambros “nur” mit dem Watzmann. Dazu Klaus als Moderator. Von all dem mal abgesehen ist Salzburg ein schönes Städtchen, in das ich ohnehin mal wieder fahren wollte, u. a. weil sich dort das für mich nächstgelegene IMAX-Kino befindet und die Anreise mit der ÖBB via Bayern-Ticket wirklich spottbillig ist. Klingt also schon recht verlockend alles - und ein Sonntag ist’s dazu auch noch hmmm :wink:

Hatten wir hier schon mal: