Best of Austria 2014 [Ambros/Seer/Fendrich(/Klaus E.)]

Best of Austria geht wieder auf Tournee!
Die EAV wird durch Wolfgang Ambros ersetzt!
Klaus Eberhartinger ist dennoch dabei.Er moderiert das Ganze!

http://www.showfactory.at/best-of-austria-wolfgang-ambros-die-seer-rainhard-fendrichmoderation-klaus-eberhartinger.html

Danke für den Hinweis! So ganz abschalten kann Klaus wohl doch nicht. :wink:

Nur wenn da Klaus eh dabei ist,könnte es doch kein Problem sein das die restliche Band auftritt!
Da Klaus wollte doch eine Pause,oder ?
Jetzt moderiert er Dancing Stars und die Tournee
Ist jetzt wieder öfter bei Was gibt es Neues dabei!

Ich glaub ehrlich gesagt dass der Klaus die EAV satt hat.Die kleinen Bühnen (Gols,Leoben,…),das wenige Publikum (Offenburg,…)
Ich glaub er wollte die Pause damit die EAV 2015 wieder “angesagt” ist und wieder riesige Hallen füllen kann!

Ich vermute mal, dass der Aufwand und die Arbeitsbelastung, als Sänger und Frontmann der EAV ein Konzert zu absolvieren, größer ist als die (möglicherweise kurze) Moderation zwischen den Bandauftritten. Ich habe Klaus Eberhartinger in seinem Statement so verstanden, dass er neben dem persönlichen Durchatmen und dem Pausieren auf der EAV-Bühne auch eigene Projekte angehen will. Insofern passen diese Gigs ja in die Ankündigung.

Unter dem Label “Best of Austria” gibt es auch noch eine andere Konstellation (ohne Klaus Eberhartinger): Rainhard Fendrich, Die Seer und Stefanie Werger.

http://www.showfactory.at/best-of-austria-rainhard-fendrich-die-seer-stefanie-werger.html

Nachdem Thread Nummer 2 geschlossen wurde, noch mal hier:

So ein Kurztrip nach Salzburg ist für mich echt 'ne Überlegung wert! Rainhard Fendrich hab ich noch nie live gesehen und Wolfgang Ambros “nur” mit dem Watzmann. Dazu Klaus als Moderator. Von all dem mal abgesehen ist Salzburg ein schönes Städtchen, in das ich ohnehin mal wieder fahren wollte, u. a. weil sich dort das für mich nächstgelegene IMAX-Kino befindet und die Anreise mit der ÖBB via Bayern-Ticket wirklich spottbillig ist. Klingt also schon recht verlockend alles - und ein Sonntag ist’s dazu auch noch hmmm :wink: