JFYI
Das klingt doch cool! Bin auf jeden Fall dabei
Feldbach unterstützt ihre Künstler - das ist schon was besonderes, dass hier Kurt Keinrath sowas veranstalten kann. Freut mich für ihn. Ich würde da ja eigentlich gerne hinfahren, wenn ich nur nicht durch diverse Ausfälle in der Vergangenheit (Thulln, Banz) ein gebranntes Kind wäre.
War auch irgendwie mein erster Gedanke. Aber man darf niemals aufgeben!! ![]()
Finde ich eine tolle Sache, bin ernsthaft am überlegen da hinzufahren. ![]()
Sofort via Eventim geordert, in der Hoffnung, dass es diesmal hinhauen möge
!
@Satanella Danke für den frühen Hinweis
.
Man gibt sich Mühe ![]()
Ich gehe doch stark davon aus, dass der Verlässlichste der alten Formation sein verdientes Fest so oder so stattfinden lassen wird, ganz gleich welche Überraschungen da einreiten mögen.
Das klingt ja perfekt, Karten sind geordert ![]()
Gibts eigentlich einen Grund, warum mal bei den Gästen nicht gleich als EAV firmiert? Mit Klaus, Tom und Franzl (und natürlich Kurt!) ist ja quasi eh die gesamte Band mit am Start…
Blöd wenn man die EAV ankündigt und dann unerwartet vielleicht doch nicht das Gesicht der EAV auf der Bühne steht ![]()
Vielleicht möchte er nicht, dass es mit einer regulären EAV-Show oder einem Comeback verwechselt wird. Beides ist nicht der Fall.
Edit: Ob alle anwesend sein werden, wissen eh nur die mit den Glaskugeln. Aber egal wie es kommt, es wird sicher gewohnt hohe Qualität von und mit KK!
Ach, der Klaus wird sich schon blicken lassen, zumindest das zitieren vom märchenprinz 2000 wird doch wohl drin sein… ![]()
Ach ich denke „Morgen“ wäre als Abschluss sicher auch noch drin. Würde sich bei der Besetzung vielleicht sogar direkt anbieten. ![]()
Wäre so gern dabei.
![]()