Backcover

Schönes Ding!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41rpbikjsFL.SS350.jpg

Schaut ganz nett aus. Nur warum ist Kurt Obama abgeschnitten? :wink: Vielleicht ist er ja im Original nicht abgeschnitten…

Mir fehlen die Angaben zur jeweiligen Titeldauer!
(Und das EAV-Logo sowieso…)

Ich find das Backcover sieht superbillig aus. So sahen früher die Cover von meinen gebrannten Cd´s aus

Mich freut’s, dass mal wieder die komplette Band abgebildet ist. So muss das sein!

Also, ich find’s eigentlich auch ganz klasse! Und Titeldauer… naja, das find ich jetzt nicht das wichtigste, wird ja wohl innen stehen…

Mann, was bin ich gespannt auf Freitag! :slight_smile:

Doch doch, gefällt mir sehr gut, freu mich datt Ding endlich in meinen Händen zu halten :slight_smile:

Ich find’s auch geil… aber ob das Backcover zum Albumcover passt?? Muss man abwarten. Ja, ich halt’s auch kaum aus. Ich will endlich das Album haben… vielleicht hau’ ich mich jetzt auf’s Ohr und steh’ erst am Freitag wieder auf :mrgreen:

Find’s auch recht gut, aber vorwiegend deshalb, weil mir die aktuellen Bandfotos immer mehr taugen. Man hätte das Foto aber dezent verkleinern (oder leicht nach unten schieben) können, denn der abgeschnittene Obama ist jetzt echt nicht so prickelnd. Ich schließe mich dennoch Matthias an: Endlich ist mal wieder die ganze Band abgebildet! Okay, bei “100 Jahre EAV” war das im Booklet auch der Fall. Aber bei regulären Alben gab’s das bei “Himbeerland” das letzte Mal. Bei den alten Alben von “1. Allgemeine Verunsicherung” bis “Neppomuk’s Rache” (LP) war’s ja ausnahmslos üblich, dass im Booklet oder auf dem Rückcover irgendwo die Band abgebildet war. Sehr schön, dass man das jetzt wieder macht! Speziell dieses Foto unterstreicht wieder dieses typische kabarett- und showmäßige EAV-Element.

Ich stimme Dir zu… ausser das mich das abgeschnittene Köpfchen nich stört… ich seh das als Stilmittel :wink: