AUT of Orda - hoch gwimmas (n)imma

Paul Pizzera und Christoph Seiler haben sich zusammen getan und das Projekt „AUT of Orda“ gestartet. Zweiter gemeinsamer Song ist ein Lied für die österreichische Fußball-Nationalmannschaft…

Laut Teamchef Ralf Rangnick stammt der Text von Pizzera. „Den hat er aus einer Session in Kenia mitgebracht“… :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Der Song ist KLASSE!

Den erste Song von ihnen finde ich absolut klasse!!! :smile:

2 „Gefällt mir“

Den Song find ich toll! Rhythmus und Text gehen ins Blut und in die Beine! :upside_down_face: SCHÖÖÖN!

Die neue Single lieben wir einmal mehr:

AUT of Orda - A gscheide Musik heast

Rund um so einen Sample einen derartigen Song zu bauen…Grande!

3 „Gefällt mir“

Es mag der frühen Morgenstunde geschuldet sein oder auch meinem begrenzten Verstand: Welches Sample bzw. welchen Bezug zur EAV hat diese Single?

Schaurig grauslige Mucke

1 „Gefällt mir“

Ich habs in diesem AOO Thread gepostet, nicht in ein auf die EAV bezogenes Thema. Thomas liebt das, was die Band macht, sehr. Die Musik hat fallweise jene Frische und immer einen solchen Drive, die und den er sich bei der späten EAV auch ersehnt hätte.
Wer rein beim textlichen Niveau keine Ähnlichkeiten entdeckt, kennt jdfls definitiv eine andere Verunsicherung als ich. :wink:

4 „Gefällt mir“

Nice :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab‘s auch in meine Playlist aufgenommen, find ich gut!

2 „Gefällt mir“

Astreine Nummer - ich bin überrascht, wie vielfältig Daniel Fellner als Produzent ist. Der Song hier ist ja eher der (ich nenne es mal) „FM4-Sound“, der der österreichischen Produzentenszene in der elektronischen Musik so einen guten Ruf und Erfolg brachte. Aber Daniel Fellner machte bisher u.a. Metal, ist Gitarrist von Seiler und Speer und produzierte einige Songs auf dem EAV-Weihnachtsalbum. Das nenne ich mal Bandbreite.

Zur Verbindung mit der EAV: Hier stecken Paul Pizzera, Christoph Seiler und Daniel Fellner dahinter - alle drei auch auf dem Weihnachtsalbum zu hören.

Es ist immer noch eine Tragödie, dass die EAV bei „Let’s Hop“ keine Produzenten von diesem Kaliber und mit diesem Sound an Land zog für die Remixes.

3 „Gefällt mir“

Jetzt wird mir das greifbarer, danke für die Info! :slight_smile:

Heeeeyyy - I could die for that music! :wink:

2 „Gefällt mir“

Despacito Bailando Mojito!

1 „Gefällt mir“

Realmente maravilloso! :kiss:

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Aut of Orda - Fix ned normal