Aut of Orda - Fix net normal

Aut Of Orda schreiben mit Österreich den Song für Österreich.
Thomas gibt auch seinen Senf dazu :wink:

Cool - danke für den Hinweis! Nette Nachricht von Thomas! Versteh ich das richtig, dass „Out of Orda“ als ESC-Teilnehmer für Österreich gesetzt sind und jetzt Zuhörer Texte/Schnipsel schicken sollen, die sie dann in den Song verarbeiten?

Nein, das hat nix mit dem ESC zu tun. Ist eine Aktion von Ö3, einen Song für Österreich zu schreiben

Ok, das erklärt, warum ich nix dazu finde. Bemerkenswert, dass Thomas bei so einer reinen Radio-PR-Aktion mitmacht. Für die EAV hätte er das wohl nicht gemacht, das wäre Klaus‘ Job geworden.

Jetzt mit kreativem Beitrag von Thomas:

Ein sehr cooles Cover! Sollte mal ein Album von Out of Order kommen, besteht da die Wahrscheinlichkeit, dass Thomas auch textlich oder musikalisch dabei ist? @Satanella

Noch ein Bericht dazu:

Ein sehr gelungenes Cover!

Aut of my heart: Astreine Nummer:

4 „Gefällt mir“

Die erste, die mir auch gefällt, der Rest war nicht
so mein Ding…

Die beste Show (sage bewusst nicht Konzert), die wir je gesehen haben, jz live:

Hoffentlich auch zum Nachschauen.

Es wurde auf der Ö3-Homepage mal so erklärt:
Alle beteiligten Texter (wo auch die Bevölkerung aufgerufen wurde, sich zu beteiligen) verzichten auf Tantiemen und die Einnahmen gehen als Spende ans Ö3-Weihnachtswunder.

Auf dem Out of Orda Album „Das Empörium schlägt zurück“, auf dem alle bisherigen Singles und weitere Songs enthalten sind, wird Thomas Spitzer und Nora gedankt. Leider ist Thomas’ schöne Zeichnung für die Single nicht im Booklett und auch keine Credits angegeben. Daher muss man davon ausgeben, dass die 11 Songs alle von der Band geschrieben und eingespielt wurden ohne weitere Beteiligung.