Auszeit am nächsten Mittwoch, den 15.07.2009 ab 22:00 Uhr

Mein Provider hat angekündigt, dass übermorgen (Mittwoch, der 15.07.2009) ab ca. 22:00 Uhr bis zum nächsten Morgen Wartungsarbeiten im Rechenzentrum vorgenommen werden müssen. Deshalb wird das Forum um diese Zeit nicht erreichbar sein.

Bei der Gelegenheit übrigens vielen Dank an alle Teilnehmer in diesem Forum! Danke für die interessanten, witzigen und guten Diskussionen. Es freut mich auch, dass die Besucherzahlen sich schön entwickeln und auch die Zahl der registrierten Benutzer stetig steigt. Schön finde ich auch, dass sich hierher auch sehr viele Leute “verirren”, die ich noch nicht aus dem anderen Forum kenne. Vor allem gibt es viele, die hier einfach mitlesen, ohne angemeldet zu sein. An Euch kann ich nur sagen: Traut Euch und meldet Euch an!

Nachtrag: Ich werde mich die nächste Zeit hier ein bisschen ausklinken. Ich brauch eine Auszeit.