Austropop-Legenden von Servus TV

Hallo, ich bin hier neu und suche händeringend jemanden, der die Austropop-Doku über die EAV aufgenommen hat! Ich habe leider keinen Festplattenrecorder und mein Videorecorder hat schon lange den Geist aufgegeben, also konnte ich die Sendung leider nur anschauen. Bei Servus TV kann ich das auch noch mal anschauen, aber leider auch nicht aufnehmen.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand melden könnte, der das ganze aufgenommen hat! Also bitte melden!

https://www.youtube.com/watch?v=T6CquFoe8nY :wink:

Sorry, löschte alle hochgeladenen Filme der EAV, da ich von Redbull Beschwerde für das Hochladen der Doku bekommen habe. Nach einem Quiz-Lehrgang in Urheberrechtsschutz werde ich nichts mehr auf Youtube hochladen, ist mir zu blöd! Schade, weil die Austro-Pop Doku kein Lied ganz enthält, aber Collagen sind auch von Urheberrecht betroffen. :cry:

Heute um 23:15 Uhr wird die Dokumentation auf Servus.TV nochmals wiederholt. Danach folgt dann der Neppomuk-Tour-Mitschnitt:

Der Quiz-Lehrgang von Youtube ist der Hammer oder? :slight_smile:))

Der Quiz-Lehrgang von Youtube ist der Hammer oder? ))

Oh ja, besonders, als ich es das erste Mal nicht so wichtig nahm und noch eine zweite Runde durchspielen durfte…! -

Obwohl der letzte Eintrag hier schon über vier Jahre alt ist, vielleicht geht es dem ein oder anderen immer noch wie mir und sie/er hat die ServusTV Doku nie oder nicht ganz gesehen oder möchte sie archivieren.

Am 02. April wird sie nochmal gesendet!

2 Like

danke, das brauch ich auch dringend… hat jemand eine Idee, wie man das am besten aufnehmen kann?