Aufräumaktion bei Youtube

#1

Hallo @satanella & EAV,
mir sind gerade etliche Kackremixe (wenn man das so nennen kann, wenn man EAV Songs einfach 200% hochpitcht) über den Weg gelaufen.

Da solltet ihr mal schnell aufräumen lassen.

#2

Was genau ist das Problem damit?

#3

Du hast dir das aber schon angesehen oder?

#4

Ich finde es schön, wenn Leute sich so mit der EAV beschäftigen, dass sie Remixes machen. Auch wenn nicht immer was super tolles rauskommt, sollte das die EAV gut finden und schon gar nicht unterbinden.

2 Like
#5

Was hat das mit remixen zu tun, das Original einfach nur schneller hoch zu pitchen?

#6

Du, die Wurscht is rund, der Zwieback eckig. Der oane find’s guad. Der ander’ dreckig. Lass’ es doch dem, der’s guad find’. Ich persönlich brauche so was auch nicht. Darüber hinaus: Siehe Kommentar von morn.

1 Like
#7

Bitte nehmt’s mir nich’ übel, aber so schlecht finde ich es gar nicht - vor allem “Sandlerkönig Eberhard” und “Der Tod”. :sunglasses: