Aufnahmen meiner Band: OceanSpout

Hey da!

Alle Rockfans können hier mal ein Ohr riskieren:
www.myspace.com/oceanspout

wir haben jetzt unseren ersten Demo-Song online.
Würde mich über Kritik jeglicher Art freuen.
Und: Wems gefällt, bitte weitersagen!

Ordentlich! Weiter so! Handgemachten Rock braucht das Land (oder die Welt?).

schön, dass es dir gefällt.
Ja, ich hoffe auch, dass das jemand braucht :mrgreen:

hey netter song, coole sache…

wenn ich das richtig sehe habt ihr den song noch nicht veröffentlicht und möchtet eure musik bestimmt verbreiten :mrgreen:

da habe ich vielleicht etwas für dich/euch

ich organisiere in des öfteren sampler was aktuell gerade wieder aktuell ist und ihr würdet da gut rein passen.

“DER VERLORENE SONG Teil 3”

der deal sieht so aus, ihr stellt einen song der bisher noch auf keinem digitalen tonträger veröffentlicht wurde,
und die nächsten 1,5 jahre auch nicht veröffentlicht wird - zudem 36,- euro.

die gegenleistung -> 50 gepresste cd’s mit 20 titeln die es nur auf dieser cd gibt, einem bild von euch im cover,
das stück wird nochmals im studio gemastert, klingt das etwas fetter und ist im einklang mit den anderen songs.
gesamt auflage also 1000 stück, die überregional verkauft von allen bands verkauft werden.

wie man ersehen kann ist das bereits der dritte teil den ich organisiere, vom ersten habe ich fast gar
keine exemplare mehr und mit dem verkauf des zweiten teils bin ich auch sehr zufrieden. was mit einem
einkaufspreis von 72 cent ja nun auch nicht wirklich schwer ist :wink:

melde dich mal ob du interesse hast oder nicht, würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen!

danke für die Anfrage,

werds mal den Jungs vorstellen.

edit:
hab mich mal weng umgeschaut bei euren sachen… glaube nicht, dass wir da sogut dazu passen, oder?
scheint ja eher deutschpunk / deutschrock - Sampler zu sein… Auch gut, aber vielleicht nicht unbedingt unsere Zielgruppe. :question::

naja was heißt den bei euren Sachen… warst du auf der F+B Shop Seite?

Also gerade die “Verlorene Song” Reihe ist eigentlich sehr gemischt, der zweite Teil war tendierend eher in die härtere Richtung mit englischen Texten
und so wie es zu mindest im Moment aus sieht (ich habe bereits 16 Reservierungen vorliegen) wird der dritte Teil wohl auch eher härter.

Aber ich finde darum geht es bei der Geschichte ja auch nicht, es ist einfach nur ein Angebot das ich finde vom Preis her nicht besser sein kann
und für euch die Möglichkeit Eure Band überregionaler vorzustellen und das auf gepresster CD… Wenn ich das richtig sehe habt Ihr ja noch
keine CD veröffentlicht?!

Yo… Eure Entscheidung, ich bekomme den Sampler schon voll…

jo, war auf der Seite, hab glaub ich bei einigen Songs vom 1.Sampler mal reingehört.

Is auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot, kein Zweifel, vielen Dank schonmal dafür.
Ich gebs auf jeden Fall weiter und geb dir die nächsten Tage bescheid.

So, nach längerer Arbeitsphase können wir einen weiteren Song präsentieren: "Caught in the past"
Alle Freunde melodischer Rock-Musik können hier mal reinhören:
www.myspace.com/oceanspout
Über Kritik würde ich mich sehr freuen!