Auflage bisheriger CD-Alben als Vinyl

Erst einmal begrüße ich als Neuling im Forum ALLE EAV Anhänger!

Als großer EAV Fan besitze ich bis auf die ersten 2 Alben alle auf Vinyl oder CD.
Bis auf das letze, das ich mich bis jetzt nicht entschließen konnte auf Vinyl zu bestellen.

Als großer Fan vom Album Frauenluder und Nie wieder Kunst wünschte ich mir sehr eine Neuauflage auf VINYL.
Wie seht ihr das? Haben wir jemals Chancen darauf?

Grüß’ Dich, und herzlich willkommen!

Nö, ich denke, die haben wir nicht. Zumindest die “Nie wieder Kunst” gab es aber in arg geringer Auflage auf Vinyl; eventuell hast Du dafür mal bei ebay Glück!

Ganz so abwegig finde ich es nicht. Denn ein Re-Release der alten Alben bei Universal wäre mal wirklich angebracht, bspw. wenn die EAV nächstes Jahr vierzigjähriges feiert. Oder wenn sie das vierzigjährige im übernächsten Jahr feiert. :wink: Und da Vinyl wieder bei den physischen Tonträgern wieder mehr Bedeutung bekommt, wäre eine LP nicht komplett unrealistisch. Schön wäre ja mal wirklich, alle Alben der EAV als Gesamtwerkschau zu bekommen, in einem schönen Schuber mit Liner Notes und Bonustracks. Viel Konjunktiv, viel Wunschdenken, viel viel.

Was hast du denn geraucht? :mrgreen: