Aufkleber von Watumba

Ich fragte mal nach dem Pickerl auf der watumba lp, ob das wer kennt. Nun hab ich es und wollte es euch zeigen.

Wurde damals von der Plattenfirma beklebt, da es einen Rechtsstreit zwischen Jörg Haider (FPÖ) und der Eav gegeben hat.

Lg

Sehr cool! Habe ich noch nie gesehen und das erste Mal von dir davon gehört! Ein tolles Sammlerstück und das auch noch signiert!!!

Weiß aber nicht ob das nur eine österreichische Aktion war?!

Bin ich der einzige, der den Betreff dieses Threads auf den ersten Blick falsch gelesen hat? :joy:

[edit]
… als er noch „Zeigt her eure Promos!“ hieß …
[/edit]

4 Like

Möp, bist du nicht :blush:

:flushed: Da bin ich wohl nicht der einzige. :kissing_heart:

Inwiefern ist das eine Promo? Ist das so definitv nicht im Handel gelandet mit dem Aufkleber?

Name geändert!