Attack of the Lederhosen Zombies

#1

Ende diesen Jahres startet im Kino eine österreichische Horror-Komödie mit dem vielversprechenden Titel “Attack of the Lederhosen Zombies” :mrgreen:! Hat sich da jemand inspirieren lassen :stuck_out_tongue:?

http://www.blairwitch.de/news/attack-of-the-lederhosenzombies-horror-aus-oesterreich-97916/

…könnte mir gefallen :wink:! Wär ja geil, wenn man den EAV-Song irgendwie als Teil des Soundtracks einbauen würde. Vielleicht im Abspann oder so?

#2

Ob das mal nicht der seit Jahrzehnten angekündigte (und sicher noch kommende) EAV-Film ist :mrgreen:

#3

Aus einem Interview mit Regisseur Dominik Hartl:

#4

Tatsächlich ist der Filmtitel bereits seit 2013 aufgrund einer Filmförderung öffentlich. Hier ist ein Bericht über den geplanten Film von Januar 2014:

Die mediale Aufregung um den Song der EAV war zwar nicht wegen des Titels, sondern eher wegen der Assoziation mit Andreas Gabalier, aber dennoch kann ich verstehen, dass das den Filmemacher ärgert.