"An der Copacabana"-Promo

Ich verkaufe bei Ebay gerade die “An der Copacabana”-Promo. Bei Interesse einfach mitbieten!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280299887166&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018

Das ist ja ein hochinteressantes Stück. “an Mitarbeiter verteilt” heißt, dass die die Single als Werbegeschenk an Kunden weitergegeben haben?

Wieso verkaufst du die? Brauchst du Geld für die Geld oder Leben-Tour? :wink:

Meines Wissens hat die “Erste Allgemeine Versicherung”, die damals die EAV sponsorte, die Single als Geschenk an ihre Mitarbeiter verteilt.

@ Oberförster: Nein, aber ich will bald einen Flug buchen und da ich die Single doppelt habe, kommen so vielleicht ein paar Euro in die Kasse. :slight_smile:

Wohnt dieser Typ mit den A la Carte-Videos so weit weg, dass wir zum Treffen hin fliegen müssen? :mrgreen: :mrgreen:

Wo wir schonmal dabei sind…hüstl

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280299884986&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018

War das eigentlich eine "7-Zoll-Single und sah sie so aus wie die normale?

Eine 7-Zoll-Single ist eine normale Single, eine 12-Zoll-Single ist eine Maxi-Single. LPs haben auch einen Durchmesser von 12 Zoll, wobei es auch Sonderformate mit u. a. 10 Zoll gibt, welche oft für EPs oder kurze Alben verwendet werden.