"Amore XL" war die zweitkürzeste EAV-Tournee aller Zeiten. Warum?

Finde ich auch eine tolle Idee, und wenn die Probenaufnahmen noch existieren, könnte man immerhin die Liveaufnahmen mit den Proben verbinden und hätte doch noch ein Zeugnis der Tour. Glaube auch, dass die Fans da Geld ausgeben würden auch für die Himmel Hölle Tour (Mitschnitt Wien, Kronach, BR-Radltour), Nie wieder Kunst komplett (vorhandene Mitschnitte plus SWR Festivalmitschnitt) etc. Glaube eine Art Live-Portal auf EAV.AT könnte funktionieren, würde auch Spenden dafür.

2 „Gefällt mir“

Wäre interessant zu wissen ob auf dem Kunst SWR Festival Mitschnitt Nie wieder Kunst, Only you, usw enthalten sind.

An ausreichend vorhandenem Material dürfte es sicher nicht mangeln. Jetzt müssen wir nur noch zusehen, dass wir uns irgendwie Gehör verschaffen, damit die Sache auch wirklich angegangen wird. Wenn ich daran denke, dass vor ein paar Jahren mit vereinten Kräften sogar eine VÖ des allerersten Albums auf CD durchgedrückt werden konnte, dann bin ich schon recht optimistisch, dass sich auch hierfür genügend Mitstreiter finden würden.

Also auf geht’s und ausreichend Interesse bekunden, ihr Fans da draußen! :smile:

1 „Gefällt mir“