Amore Romantica MCD

Gab es diese MCD tatsächlich? Oder ist die nur in einem Katalog aufgetaucht und wurde niemals veröffentlicht?
Hat diese MCD irgendjemand?
Auf Discogs ist sie auch nicht vermerkt… Auch sonst findet man keinerlei Informationen.


Es gibt sie, aber ist es eine Promo? Oder nicht?
Hat ne reguläre Nummer und soll angeblich in den Niederlanden im Laden gestanden haben… wer weiß mehr?

Man kann mit diesen Daten diese CD bei Discogs hinzufügen.

Hab diese Veröffentlichung bei Discogs hinzugefügt. Es es gibt jemanden der es in seiner Sammlung hat.

Ja, ich z.B. auch. Die Single konnte man damals bei partners4music bestellen. Im Handel gab es sie meines Wissens nicht, daher gehe ich davon aus, dass es sich um eine Promo handelt.

Hast zu zufällig die Jambo MC Single ? Falls ja, kannst du mir die Katalognummer und die Trackliste zukommen lassen ?

Vermutlich verhält es sich bei der „Amore Romantica“ Single ähnlich wie bei der „Die Russen Kommen“ Single. Beide haben offizielle Katalog-Nummern, wurden aber nicht über den regulären Handel verkauft.

Danke fürs Einstellen.

Also ich habe gehört von einem Österreicher, dass die Single „Amore Romantica“ angeblich in Österreich im normalen Handel verkauft wurde.

1 „Gefällt mir“

Moin,

ich habe sie als Jugendlicher im Media-Markt in Innsbruck während eines Österreichurlaubs gesehen. Da für mich damals die 80ÖS aber ein zu großes Loch ins Urlaubsbörserl gerissen hätte, und ich mir gedacht habe, dass ich sie auch in Deutschland finden würde, habe ich Sie damals nicht gekauft. Heute ärgere ich mich, da sie ja scheinbar schwieriger als die „Es steht ein Haus in Ostberlin“ oder „Cinderella“ zu bekommen ist.

3 „Gefällt mir“

Oh, danke für die Berichte! Wieder ein Rätsel gelöst.

Gibt es Cinderella im Cardsleeve ?

Bislang nur im Jewel Case gesehen.