Ambros und Heller singen EAV

Mit dieser Nummer tritt derzeit der österreichische Komiker Thomas Stipsits in seinem aktuellen Programm „Bauernschach“ auf.

Falls jemand das Programm zufällig sieht - bitte berichten!

Vor kurzen mal wieder angeschaut, es ist wirklich sehr witzig… :mrgreen:

Wer’s noch nicht kennt, hier der Ausschnitt:

2 „Gefällt mir“

Wunderbar!

1 „Gefällt mir“

Thomas Stipsits hat sich mal wieder mit der EAV auseinandergesetzt und einen Versuch gestartet, wie AC/DC klingen würde, wenn sie die Texte der EAV singen würden.

2 „Gefällt mir“

Ja, supa, meina Söl!

Sorry, aber der Auftritt ist sowas von nicht witzig, ich fass es nicht.
Und normalerweise liebe ich ihn…

2 „Gefällt mir“

Super Nummer! Ich finde, da hat er die Texte wirklich erstaunlich gut auf die Songs adaptiert. Solche Coverversionen, die eine eigene Idee haben und das Original in einen überraschenden Kontext bringen, würde ich mir mehr wünschen! Die meisten versuchen Klaus zu imitieren und scheitern kläglich.

1 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt auch ausgiebig mal dahinter geworfen wer Thomas stipitis ist und was er sonst so abliefert und ich muss sagen das Eav Medley hat mich irgendwie ab irgendeinem Punkt sogar leicht genervt weil es nicht lustig war und sogar leicht fremdschämend war. Frage mich wie die das alle so abfeiern konnten. Ist ziemlich übertrieben .

1 „Gefällt mir“

:flushed: Mir fällt nur noch „Aua“ dazu ein. :flushed:

1 „Gefällt mir“